Neue Revue vom 26. April 1956

Mit Sex-Appeal re ich garniert sind alle Szenen des neuen Films. Um den strengen Zensur– be stimmungen in Amerika gerecht zu werden, müssen aber alle Tanzszenen zweimal gedreht werd e n, s ehr zum Leidwesen der Girls. In der amerikanischen Fassung tragen sie . sittsame" Kostüme, wä hrend sie in der französischen Fassung fa st im Eva-Kostüm auftre ten. •Die Ameri– ka.ner bekommen einC? ganz falschen Eindruck von uns•, protestierten die Tänzerinnen entrüstet. uns nicht wieder'' protestieren, weil sie sich für Amerika verhüllen müssen Wie nach der Pfeife tanzen die Girls der . Folies-Bergere' auf der Bühne und im Film. Der Amerikaner Eddi Constantine, der als Sänger keine Karriere machen konnte, bis er in Paris für den Film entdeckt wurde, ist von seinen cha rmant en Partnerinnen begeistert (rechts). Von den Aufnahmen holt ihn aber sei ne Frau ab : Eddi , der . Frauenheld ', ist glücklich verheiratet .

RkJQdWJsaXNoZXIy MjQ4MjI2