Maturazeitung HTL Steyr 5 HKb 1982

Wir haben durch langjährige Erfahrung die Erkenntnis gewonnen, daß viele Pausen und langweilige Stunden ungenützt verstreichen. Auf dem Weg zur Lösung dieses Problemes stießen wir auf dieses Spiel und wünschen dazu gute Unterhaltung. SPIELREGELN (2 bis 3 Mitspieler ) Spielvorbereitungen: - Ausschneiden von Ereigniskarten - Spielfiguren (Münzen, Radiergummi etc.) an den Start der Aufnahmeprüfung stellen - Ereigniskarten mischen und verdeckt in der Nähe des Spielplanes stapeln Spielbeginn: - Karten abwechselnd ziehen und entsprechend den Anweis ungen verfahren. ( Sollte jemand schon zu Beginn eine Minus (-) Karte ziehen, hat er am Start zu verbleiben ) - Landet man auf einem markierten Feld, so muß man die Klasse wiederholen.( 4 Felder zurück ) - Landet man auf dem Feld eines Mitspielers, so verdrängt man diesen auf das nächste, hintere, freie Feld. (Dies kann auch ein markiertes Feld sein.) Spielende: - Sieger ist jener, der am frühesten die Matura erreicht. Aecv^ m

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