150 Jahre Gesellschaft der Musikfreunde Steyr

Josef Baminger Ich wünsche dem Verein , dem ich seit mei– ner Jugend als ausübendes Mitglied ange– hört habe , viel Erfolg bei seinen musikali– schen Darbietungen , insbesondere aber beim Festkonzert am 18. Juni des Jahres. Infolge meines hohen Alters (92 Jahre), kann ich am Festkonzert leider nicht per– sönlich teilnehmen und sende so auf schriftlichem Weg aus Lienz/Ostti– rol , wo ich schon seit einigen Jahren im Familienverband meiner Kinder lebe , meine besten und herzlichsten Wünsche zu den geplanten Jubi– läumsfeierlichkeiten. Mögen sich die musikalischen Darbietungen würdig den vielen bisherigen anschließen und großes Interesse und Anklang bei der musikliebenden Bevölkerung meiner Vaterstadt Steyr finden. Die 150 Jahrfeier möge ein weiterer Meilenstein in der langjährigen Ge– schichte des Vereins sein. Dies wünscht Ihr Ehrenvorstand L),vi , . ,i '---(. \ Josef Baminger 9

RkJQdWJsaXNoZXIy MjQ4MjI2